Neue digitale Kunstgalerie online

Es ist endlich soweit: die digitale Kunstgalerie ist mit einem frischen Look zurück. Es gibt wie immer viel zu sehen. Schaut also gerne rein:

Zur Kunstgalerie

Der Fachbereich Kunst präsentiert seit 2010 in dieser digitalen Galerie spannende Arbeiten aus unseren Klassen 5 bis 12. Nach einer so langen Zeit war es dann auch mal an der Zeit für eine Renovierung. Außerdem wurde einiges im Hintergrund umgestellt. Die Kunstgalerie läuft nun über den Schuleignen-Server und nicht mehr über einen externen Anbieter. So sind die Dateien noch sicherer! Zu den optischen und funktionalen Neuerungen kommen noch einige funktionale dazu. Zum Beispiel muss man jetzt nur noch ein Mal das Passwort eingeben, um alle Galerien sich anzusehen.

Stöbert also nun wieder in über 1560 Dateien, die nach Klassenstufen, Kursen und nach unseren jungen künstlerischen AGs geordnet sind. Entdeckt Überraschendes, Witziges, Feines oder Skurriles aus den vielfältigen Arbeitsbereichen unseres quirligen Kunstbetriebes. Diese Galerie archiviert unsere interne Gy. Allermöher Kunstgeschichte.
Die Inhalte sind passwortgeschützt. Die Zugangsdaten erhält man von den Kunstlehrer:innen oder über interne Veröffentlichungen unseres Gymnasiums, z.B. über die Einladungskarten. Die Copyrights aller Projekte liegen beim Fachbereich Kunst und den hier ausstellenden Schüler:innen. Im WorldWideWeb müssen wir die Bildrechte unserer Kunstschüler:innen natürlich schützen.